Wann ist man also Webdesigner ?

Theoretisch kann sich jeder so bezeichnen, der mittels FP oder anderen Funprogrammen HTML-Seiten generieren läßt.
Ich maße es mir jedoch nicht im entferntesten an, mich "Webdesigner" zu nennen (das tun schon genug Andere). Dafür habe ich einfach noch zu viel zu lernen, spätestens ein Surftrip auf einige hochkarätige Webseiten holt einen immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Wenn man kreativ genug ist, um zu einem beliebigen Thema ein angemessenes, stimmiges Layout zu kreiren und ausserdem technisch versiert genug, um die professionelle Umsetzung sicherzustellen, ist man zweifelsohne auf dem besten Weg...

Lernen kann man das Ganze nur (wie jede andere Sache auch) durch Übung. Von meinen bisherigen Online-Gehversuchen kann man sich ein Bild machen...
Colors.
Brushes
Water
1   2   3   4     >>